Bezirksapostel Klingler in Bad Frankenhausen

Die Gemeinde Bad Frankenhausen erlebte einen Gottesdienst mit Bezirksapostel Klingler, der begleitet wurde von Apostel Kainz, Apostel Drave, Apostel Korbien und Apostel i.R. Sommer.

Am 29. April 2010 konnte die Gemeinde Bad Frankenhausen einen Gottesdienst mit Bezirksapostel Klingler feiern. Der Bezirksapostel wurde begleitet von Apostel Kainz, Apostel Drave, Apostel Korbien und Apostel i.R. Sommer.

Der Gottesdienst stand unter dem Wort Lukas 22, 31.32:

"Simon, Simon, siehe der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie Weizen. Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre."

Dieses Wort ist Mahnung und Zuspruch zugleich. Die Mahnung gilt unserer täglichen Wachsamkeit. Der Satan lässt nichts unversucht, uns von Gott zu trennen. Der Bezirksapostel unterstrich die frohe Zusage, dass wir uns jederzeit und in allen Lebenslagen der Hilfe unseres Herrn Jesus Christus gewiss sein dürfen. Dieser Beistand und die Fürbitte Jesu sind für jeden von uns ganz persönlich da.

Mögen wir fest in Jesus Christus verankert sein. Dann kann der Satan sein Sieb auch noch so rütteln, wir werden uns doch zum Weizen zählen dürfen.

Im weiteren Verlauf dienten alle anwesenden Apostel mit. Anschließend spendete der Bezirksapostel das Sakrament der Heiligen Versiegelung einer Familie, die zum neuapostolischen Glauben gefunden hat.

Der Geist Gottes war spürbar unter uns. Die aufmunternde und liebevolle Atmosphäre hat uns nicht nur durch diesen Abend begleitet. Wir gehen dankbar, zuversichtlich und gestärkt in die nächste Zeit.

W.K./J.D.