Seniorenchortreffen in Nordhausen

Zum gemeinsamen Singen trafen sich in der Kirche Nordhausen die Seniorenchöre aus den Bezirken Braunschweig, Nordhausen und Stendal.

Am Donnerstag, 6. Mai 2010, trafen sich in der Kirche Nordhausen die Seniorenchöre der Bezirke Braunschweig, Nordhausen und Stendal zum gemeinsamen Singen unter dem Motto:

"Jesus kommt, und bald sind wir zu Haus. Freuet euch!"

Die Darbietungen des Nordhäuser Seniorenchores unter der Leitung des Bezirksapostels i.R. Siegfried Karnick, des Braunschweiger Seniorenchores unter dem Dirigenten Bruder Fritsche und des Stendaler Seniorenchores mit dem Dirigenten Bruder Kramer erfreuten die Herzen der Zuhörer und aller Beteiligten.

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken im "Landgasthof Bielen"verabschiedeten sich die Sänger mit der freudigen Hoffnung auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Stendal.

K-H.G.