Festgottesdienst zum 110. Gemeindejubiläum

Der Besuch von Apostel Wosnitzka am 10. März in Mühlhausen stand ganz unter dem Vorzeichen des 110. Geburtstages der Gemeinde.

Bereits vor dem Gottesdienst konnte man einen Blick in die Geschichte der Gemeinde werfen. Im Foyer lief dazu eine Bilderpräsentation mittels Beamer und Leinwand, welche eindrucksvoll die Entwicklung der Gemeinde dokumentierte.

Den Gottesdienst stellte der Apostel unter das Bibelwort Matthäus 7, 21:

"Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel."

Der Chor, die Instrumentalisten und auch die Kinder umrahmten den Gottesdienst musikalisch mit Lob- und Dankliedern.

Am Ende des Gottesdienstes wurde mit Bruder Brademann ein weiterer Diakon für die Gemeinde ordiniert. Wir sagen "DANKE" für dieses "Geburtstagsgeschenk"!

R.W.